Der praktische Gartenratgeber

Vereine die dem Bayrischen Landesverband für Gartenbau und Landespflege angehören, haben die Möglichkeit, die Verbandszeitschrift "Der praktische Gartenratgeber" für ihre Mitglieder zu einem günstigeren Preis zu beziehen. Das Verbandszeitschrift "Der praktische Gartenratgeber" berichtet als Fachzeitschrift über alle Bereiche des Freizeitgartenbaues und ist eine unverzichtbare Informationsquelle für jeden Hobbygärtner. Der praktische Gartenratgeber erscheint monatlich, wird mindestens für ein Jahr bezogen und kann 2 Monate vor Jahresende gekündigt werden. Den Mitgliedern des Obst und Gartenbauverein Reichertshofen e.V. steht das Sammelabonnent (Bezugsart II) für € 15,- (statt € 20,- pro Jahr incl. Postversand zur Verfügung. Für nähere Informationen und zur Bestellung wenden Sie sich direkt an den 1. Vorsitzenden oder einem Mitglied der Vereinsleitung.